Adventskalender der Ammerländer Lions Clubs

Rastede | 01. Mai 2021
Eine sehr schöne Form der Zusammenarbeit praktizieren die drei Ammerländer Lions Clubs, der LC Ammerland, der LC Ammerland-Inamorata und der LC Rastede, mit ihrer Adventskalender-Aktion.
Urkundenübergabe
Übergabe der Zuwendungen |
Der neue Verkaufstresen leistet bereits gute Dienste in der Förderschule |

Auch in der Vorweihnachtszeit 2021 geben die drei Lions-Clubs im Ammerland wieder Adventskalender aus. Der Verkaufsstart findet am Freitag, den 12.11.2021 auf dem Wochenmarkt in Westerstede statt. Am Samstag, den 13.11.2021 verkaufen die Lions-Freunde den Kalender bei Duddeck in Rastede.

Über 80 Firmen aus dem Ammerland hatten in den letzten Jahren mit ihren wertvollen Sachspenden die Basis für die attraktiven Adventskalender-Aktionen der Lions Clubs des Ammerlandes geschaffen. Nur durch dieses besondere Engagement unserer Sponsoren wurden die humanitären Gewinnspiele erst möglich. Allen beteiligten Firmen gilt unser herzliches Dankeschön.

Über die Fortführung unserer Adventkalender-Aktion informieren wir Sie unter der Rubrik „Aktuelles“.